Einen wunderschönen guten Tag,

wir dürfen Euch zu unserem ersten Blogeintrag begrüßen. Es ist wirklich ungewohnt einen eigenen Blog zu haben, aber lasset die Spiele beginnen, denn wir haben erfolgreich unsere Backpacking-Rucksäcke gekauft! 

Es war ein ganz schön langer Aufenthalt bei unserem Globetrotter hier um die Ecke im Frankfurter Ostend. Wir wurden ausführlich und kompetent von zwei sehr netten Mitarbeitern beraten. Wir hatten nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Marke, welches Modell oder welche Farbe (gerade für Canan 😉 ) für uns in Frage kommt. Deshalb haben wir uns ausgiebig Zeit genommen und dabei jede Menge Rucksäcke aus- und anprobiert. Dies beinhaltete unter anderem Treppen steigen, um zu schauen, ob der Rucksack gut sitzt und uns auch nicht beim Gehen beeinträchtigt.

Letztendlich sind wir nun stolze Besitzer von zwei für uns perfekten Rucksäcken. Canans Backpacking-Rucksack ist in einem anmutigen dunkelblau und fasst 60 Liter. Die glückliche Besitzerin sehen Sie hier:

Zitat Canan:

Ich bin eigentlich nicht so der super farbige Typ, aber alles ist besser als Rot.

Finns ist in einem eleganten Schwarz und hat 70 Liter Fassungsvermögen. Der aufmerksame Leser hat bestimmt bemerkt, dass Finns Rucksack größer ist. Dies wurde demokratisch entschieden, damit, sollte Canans Rucksack voll sein, weiterer Platz in Finns Rucksack ist. Das Exemplar ist hier zu sehen:

Wir sind super zufrieden und sind nun richtig motiviert sie auszuprobieren und dann tatsächlich Ende September zu bepacken. Eins steht fest, es ist unglaublich spannend und wir können den Abflug kaum noch abwarten.

Cheerio,

eure Canan & Finn

   Send article as PDF   

7 Kommentare

  1. Hallo ihr lieben Weltenbummler,
    nun ist es bald soweit… Ihr könnt es kaum erwarten und ich als Finns Mama wünsche euch all das was ihr euch erhofft.
    Wunderschöne Augenblicke und Eindrücke! Harmonie und Liebe auch in schwierigen Situationen, wo der Weg zu weit, der Rucksack zu schwer und der Magen knurrt… Ich wünsche euch viele ungefährliche Abenteuer und wenn es doch mal brenzlig wird, viele Schutzengel. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, immer von euch zu hören und zu lesen, denn so fahre ich ein bisschen mit und bin in meinen Gedanken immer bei euch! Möge die Reise bald beginnen, dass Warten ein Ende haben und bis wir uns dann alle glücklich wiedersehen. ❤

  2. Hej, euer Blog ist klasse geworden! Ich bin schon unglaublich gespannt darauf, was es hier demnächst zu lesen gibt und – das muss ich gestehen 😉 – ein bisschen, quatsch, verdammt neidisch! 😉 Ich freue mich riesig für euch! Und denke, ihr macht das Goldrichtige!

    Wir sehen uns ja bald noch, aber ich wünsche euch schon mal hier alles erdenklich Gute für euer Abenteuer. Je weiter man reist, desto näher kommt man sich selbst, heißt es (keine Ahnung mehr, wo ich das her habe, aber kann ich bestätigen 😉 ), in diesem Sinne: Gute Reise! ❤

  3. Liebe Canan,
    lieber Finn,

    nun wird es Ernst. Nach überaus erfolgreichem Examen, nach Abschiedsfeiern von der Familie und Freunden
    könnt ihr nun unbeschwert und voller Vorfreude die geplante Reise antreten.
    Hierzu werden meine Gedanken euch begleiten. Ich wünsche euch gutes Gelingen, erlebnisreiche Eindrücke,
    die euer Herz erfreuen mögen.

    „Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf“
    (Oscar Wilde)

    Zum Abschied umarme ich euch und freue mich auf eure BLOGS
    eure Renate.

  4. Jetzt ist es bald soweit. Morgen kommt unsere ganze Bande nach Frankfurt und viele Tempos begleiten uns…. Viel Spaß noch beim einpacken der Rucksäcke. Trefft die richtige Wahl, was mit muss und was in Frankfurt bleiben darf. Vi ses… Hejdå

  5. Ihr Lieben! Ich (aber auch André, Hannah und Janne) wünschen euch eine traumhaft schöne Zeit mit unvergesslichen Erlebnissen und Bildern, die für immer in euren Köpfen bleiben! Fühlt euch ganz fest umarmt, auch ich vergisst ganz solidarisch mit Ulli ein paar Abschiedstränen!!😢❤️

  6. Jetzt geht es gleich los. Ich wunsche euch zwei eine wunderschone Zeit und vor allem viel Spass. Ich bin im Gedanken mit dabei und werde immer euren blog ansehen damit ich so richtig dabei bin
    Lot’s of love,
    Hanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.